Tara Angkor - Siem Reap, Königreich Kambodscha

Gesichtsbehandlung von Pevonia

"SOS" Facial

  • sos facial

Speziell für Menschen, die eine Gesichtsbehandlung in einem vollen Terminkalender passen konzipiert. Es entfernt sanft Unreinheiten Buffs, verfeinert die Hautstruktur und intensiv mit Feuchtigkeit.

Dauer: 30 min .............................................. ................................... Preis: US $ 30

Termin vereinbaren >>

Aroma Essential Facial

  • aroma essential facial

Diese rein natürliche aromatische Gesichtsbehandlung Öl beruhigt und beruhigt die Haut. Die ätherischen Öle helfen, Feuchtigkeit zu regulieren Balance, leichte Trockenheit und feinen Linien. Diese Behandlung ist sehr nahrhaft und Muskelaufbau.

Zeit: 60 min .............................................. ................................... Preis: US $ 45

Termin vereinbaren >>

Sauerstoffbehandlung und "C" Booster

  • oxygenating & c booster

Steigern Sie Ihre Ausstrahlung der Haut mit diesem Verjüngungskur "C" komplexe Mischung. Diese einzigartige mikroemulgiert Gel zieht schnell zu machen Ihre Haut hell und glatt. Vitamin C und Hyaluronsäure zusammen arbeiten, um Hydrat, richtige Foto Schaden ausziehen und die Haut mit Antioxidantien Reparatur für eine revitalisierte, jugendliches Aussehen.

Zeit: 60 min ......................................... ........................................ Preis : US $ 60

Termin vereinbaren >>

Erfrischende Hydration

  • MaskFaceCoupRotate

Sichtlich verbessert das Hautbild und maximiert die Hydratation. Diese erfrischende Abhebemaske vereint die Vorteile von Algen feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Propolis, die natürlich heilt und desensibilisiert die Haut. Diese Behandlung wird beruhigen, nähren und beruhigen Ihre Haut und es unbestreitbar strahlend.

Zeit: 90 min .............................................. ................................... Preis: US $ 70

Termin vereinbaren >>

Gesichtsbehandlung für Männer

  • men-facial-treatment

Sichtlich verbessert das Hautbild und maximiert die Hydratation. Diese erfrischende Abhebemaske vereint die Vorteile von Algen feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Propolis, die natürlich heilt und desensibilisiert die Haut. Diese Behandlung wird beruhigen, nähren und beruhigen Ihre Haut und es unbestreitbar strahlend.

Zeit: 90 min .............................................. ................................... Preis: US $ 90

Termin vereinbaren >>

Timeless Verjüngung Caviar & Pearl

  • timeless rejuvenation caviar & pearl

Wirken dem Alterungsprozess mit diesem bewährten-wirksame Behandlung fortgeschrittener speziell für Männer formuliert. Die Verjüngung und Reparatur Vorteile von Kaviar und gefriergetrocknet Escutox wird Ihre Haut wieder aufzufüllen und konterkariert Alterung Aggressoren. Diese Maske fördert eine gesunde und jugendliche Haut wird sichtbar, die wieder auftauchen.

Zeit: 90 min .............................................. ................................... Preis: US $ 100

Termin vereinbaren >>

Tara Angkor
Vithei Charles de Gaulle, Phum Mondul III, Slorkram, Siem Reap
Siem Reap, Königreich Kambodscha
Call: +855 (0)63 966 661 | 063 966 662 | 092 708 235
+855 (0) 63 964 444

Info

Willkommen

Tara Angkor Hotel ist das erste 4-Sterne-Luxushotel in dem mystischen Land von Angkor erbaut. Ideal und verkehrsgünstig gelegen, Tara Angkor Hotel nur 6 km vom Weltkulturerbe Angkor Wat Tempel gelegen ist, 15 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Siem Reap, schlendern ein paar Minuten zum Angkor National Museum und einer kurzen Fahrt in die Stadt Stadt Zentrum mit einer Reihe von kambodschanischen Souvenirs, Shopping und Kultur.

Tara Angkor Hotel - Siem Reap, Cambodia

Facial Treatment by Pevonia

“SOS” Facial

  • sos_facial

Specially designed for people wanting to fit a facial in a busy schedule. It gently buffs away impurities, refines skin texture and deeply moisturizes.

Time: 30 min................................................................................. Price: US$ 30

Make Appointment >>

Aroma Essential Facial

  • aroma essential facial

This purely natural aromatic face treatment oil soothes and calms the skin. The essential oils help regulate moisture balance, easy dryness and fine lines. This treatment is highly nourishing and toning.

Time: 60 min................................................................................. Price: US$ 45

Make Appointment >>

Oxygenating and “C” Booster

  • oxygenating & c booster

Boost your skin radiance with this rejuvenating “C” Complex mix. This unique micro emulsified gel is quickly absorbed to render your skin bright and smooth. Vitamin C and Hyaluronic acid work together to hydrate, correct photo damage and drench your skin with repairing antioxidants for a revitalized, youthful appearance.

Time: 60 min................................................................................. Price: US$ 60

Make Appointment >>

Refreshing Hydration

  • MaskFaceCoupRotate

Visibly enhances your skin’s texture and maximizes hydration. This refreshing lift-off mask combines the hydrating benefits of Seaweed and revitalizing Propolis; which naturally heals and desensitizes the skin. This treatment will sooth, nourish and calm your skin leaving it undeniably radiant.

Time: 90 min................................................................................. Price: US$ 70

Make Appointment >>

Facial for Men

  • men-facial-treatment

Counteract the aging process with this proven-effective advanced treatment specifically formulated for men. The rejuvenating and repairing benefits of Caviar and freeze-dried Escutox will replenish your skin while counteracting aging aggressors. This mask promotes healthy and youthful skin which will visibly resurface.

Time: 90 min................................................................................. Price: US$ 90

Make Appointment >>

Timeless Rejuvenation Caviar & Pearl

  • timeless_rejuvenation_cp

The most advanced defense against aging. This opulent anti-aging treatment lavishes your skin with pure Caviar extract and Pearl extract. Improving elasticity, this luxurious mask increases skin oxygenation and suppleness. Promoting rejuvenation, it visibly resurfaces and dramatically reduces facial expression lines and wrinkles.

Time: 90 min................................................................................. Price: US$ 100

Make Appointment >>

Tara Angkor Hotel
Vithei Charles de Gaulle, (Road to Angkor Wat)
Siem Reap, Cambodia
Call: +855 (0)63 966 661 | 063 966 662 | 092 708 235
+855 (0) 63 964 444

Info

WELCOME

Tara Angkor Hotel is the 4-Star Luxury Hotel built in the mystical land of Angkor. Ideally and conveniently located, Tara Angkor Hotel is situated only 6 km from the World Heritage site of Angkor Wat Temples, 15 min drive from the Siem Reap International Airport, a few minutes stroll to the Angkor National Museum and a short ride to the city town center with an array of Cambodian souvenirs, shopping and culture.