Tara Angkor - Siem Reap, Königreich Kambodscha

Tong Tara

  • tong_tara
  • tongtara
  • tong_tara-(3)

Geöffnet von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr

Genießen Sie Ihr Frühstück in unserem Restaurant Tong Tara bedeutet "Golden River", die eine breite Auswahl an internationalen Gerichten bietet, sowie zu Omeletts und traditionelle Nudelsuppe gemacht. Eine Vielfalt von Französisch Bäckereien, Obst, Western Entscheidungen sowie asiatische Entscheidungen werden Ihre Energie als erstes am Morgen zu steigern, bevor Sie sich einen ganzen Tag voller Tempel Touring. Unser Tong Tara Restaurant wird der Austragungsort für die Gruppe sein Mittag-oder Abendessen mit traditioneller Familie Stil Khmer und Thai-Sets oder internationale Buffets zu seinen Gästen.

Geöffnet von 10.00 bis 10.00 Uhr

Angenehm im Freien Mittag-oder Abendessen zu den Klängen von unserem Wasserfall unter unserer Dome, für die unsere Köche zusammen eine einfache, aber elegante Kombination von einfachen Snacks Menü zu traditionellen kambodschanischen und thailändischen Gerichten sowie europäische Gerichte haben setzen.

Tara Angkor
Vithei Charles de Gaulle, Phum Mondul III, Slorkram, Siem Reap
Siem Reap, Königreich Kambodscha
Call: +855 (0)63 966 661 | 063 966 662 | 092 708 235
+855 (0) 63 964 444

Info

Willkommen

Tara Angkor Hotel ist das erste 4-Sterne-Luxushotel in dem mystischen Land von Angkor erbaut. Ideal und verkehrsgünstig gelegen, Tara Angkor Hotel nur 6 km vom Weltkulturerbe Angkor Wat Tempel gelegen ist, 15 Minuten Fahrt vom internationalen Flughafen Siem Reap, schlendern ein paar Minuten zum Angkor National Museum und einer kurzen Fahrt in die Stadt Stadt Zentrum mit einer Reihe von kambodschanischen Souvenirs, Shopping und Kultur.

Tara Angkor Hotel - Siem Reap, Cambodia

Tong Tara

  • tong_tara
  • tongtara
  • tong_tara-(3)

Open from 6:00 am to 10:00 am

Enjoy your breakfast at our Tong Tara restaurant, meaning "Golden River", which offers a wide selection of International dishes as well as made to order omelets and traditional noodle soups. A diversity of French bakeries, fruits, Western choices as well as Asian choices will boost your energy first thing in the morning before enjoying a full day of temple touring.Our Tong Tara restaurant will be the venue for group lunches or dinners, offering traditional family style Khmer and Thai sets or international buffets to its guests.

Open from 10:00 am to 10:00 pm

Enjoy an Al Fresco lunch or Dinner to the sound of our Waterfall under our Dome for which our chefs have put together a simple yet elegant menu combining simple snacks to traditional Cambodian and Thai dishes as well as European dishes.

Tara Angkor Hotel
Vithei Charles de Gaulle, (Road to Angkor Wat)
Siem Reap, Cambodia
Call: +855 (0)63 966 661 | 063 966 662 | 092 708 235
+855 (0) 63 964 444



Tara Angkor Hotel is the 4-Star Luxury Hotel built in the mystical land of Angkor. Ideally and conveniently located, Tara Angkor Hotel is situated only 6 km from the World Heritage site of Angkor Wat Temples, 15 min drive from the Siem Reap International Airport, a few minutes stroll to the Angkor National Museum and a short ride to the city town center with an array of Cambodian souvenirs, shopping and culture.